Der Seniorennachmittag

In unserem Seniorenkreis treffen sich gerade nicht nur die Alten, sondern auch die Junggebliebenen ab 60 Jahren. Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, mit dabei zu sein, wenn wir bei Kaffee und Kuchen über vieles reden und uns über unserer Erfahrungen austauschen. Doch im Mittelpunkt steht, dass wir uns gemeinsam Gedanken machen über einen Bibelabschnitt und Gott durch Singen loben und danken. Denn es ist gerade die Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus, die unser Leben fröhlich macht und uns Hoffnung gibt.

Herzlich laden wir Sie ein, an jedem dritten Donnerstag im Monat um 15.00 Uhr dabei zu sein!

Impressionen

Aktuelle Downloads

iconPredigt vom
03.12.2017
Johannes Weiß
iconAnregung zur Predigt
Hier gibt es die Anregungen zur
letzten Predigt!

iconGemeindeblatt
Hier gibt es die neuste Ausgabe unseres Gemeindeblatts!